Ferien Immobilien Ostsee

Reetdachhaus Zarnitz

- verkauft -

Seltenes Schmuckstück unter Reet

Eine seltene Gelegenheit, auf ein ansprechendes Anwesen mit weitem Blick in die Natur, ergibt sich mit diesem Haus. Es wurde im 18. Jahrhundert erbaut und in den letzten Jahren mit viel Liebe zu erhaltungswürdigen Details saniert. Neben sechs Zimmern im Erdgeschoss dieser Immobilie befinden sich auch zwei Bäder auf dieser Ebene.

Immobilien in Zarnitz - Reetdachhaus nahe Usedom

Im Zuge der kompletten Neueindeckung des Reetdaches, wurden auch zusätzliche Fenster und Gauben für einen späteren Ausbau als Wohnraumreserve eingebaut. Diese Ausbauoption würde ca. 200 m² Wohnfläche zusätzlich möglich machen. Zur weiteren Nutzfläche gehört ein Keller im Gebäude selbst, Stallungen sowie Abstellräume. Weitere Ausbaureserve, die zu Wohnzwecken umgenutzt werden könnte, ist im massiv gebauten Wirtschaftsgebäude vorhanden. Auf dem gepflegten Grundstück steht für die Bewässerung der Gehölze und Grünflächen auch ein Brunnen zur Verfügung.

Eckdaten

Wohnfläche: ca. 255 m²   Baujahr: 1820
Grundstücksfläche: ca. 7.500 m²   Heizung: Gas, Ofenheizung
Anzahl Räume: 6   Anzahl Räume: Dielenboden, Fliesen
Anzahl Badezimmer: 3   Kaufpreis: 470.000 EUR

 

Schwimmendes Ferienhaus Ostsee
Die besondere Immobilie mit Wasserblick und in der ersten Reihe - ein schwimmendes Ferienhaus an der Ostsee »

 

unten
Impressum · Datenschutz